Nageldesign

Profilbild

Ich bin ausgebildete Friseurin mit über 15 Jahren Erfahrung. Durch meine Friseurausbildung, deren Bestandteil auch Nagelpflege und Nagelkrankheiten waren, bin ich aufgrund meiner Leidenschaft für Kreativtät zum Nageldesign gekommen.
Meine Ausbildung habe ich bei renomierten Instituten absolviert, bei denen ich zum Teil meine praktische Erfahrung unter Anleitung und Aufsicht vertieft habe.
Da ich nur Produkte für meine Kunden verwende die ich ich selber benutze, kenne ich die Eigenschaften, vor allem die Verträglichkeit dieser Stoffe, sehr gut. Meine Auswahl ist Aufgrund dessen auf wenige Hersteller beschränkt die Produkte im Portfolio haben, die meinen Erwartungen entsprechen.





Branchenbuch für Deutschland
Kleinanzeigen

Telefon

   
       
[ home ] [ impressum ] [ kontakt ] [ Persönliches ]